ichhab gehofft ich kann es umgehen,ich weis immer nicht was ich schreiben soll bei so vorstellungsthreads aber da ja schon gefragt wurde was mit meiner motte ist möcht ich uns mal vorstellen
also ich heiße katrin,in fast 25 jahre alt und wohne in lößnig vor kurzen war ich grünauerin aber mich hats in dieheimat connewitz gezogen weil meine omi nich tmehr die jüngste ist. ich habe einen freund,seit fast 4 jahren. nicht verheiratet keine kinder zu uns zählen noch zwei schlangen und mein hund Lotti Lotti ist ein yorshire malteser mischling, wird im dezember 1 jahr und ist ein schlauer wirbelwind³ ich habe sie seit ende märz,übernommen von meiner mutter die sie sich kaufte und arbeit bekam und somit nicht stubenrein machen konnte und auch ihr yorki teddy krank wurde,er mag sein frauchen lieber alleine hihi zwei monate nach dem ich meine lotti bekam hat sie sich das bein gebrochen ooooh weh heul,ich könnt heut noch heulen kastriert isse und hat viele hundefreunde was ich meinte das ich mich mit ihr nich tmittrauen würde ist: sie ist halt von der größe her so klein,ist so groß wie ein mini yorki, versteht sich zwar mit allen kleinen rassen sau gut aber große kläfft se an udn manchmal klingt das echt bösartig,nicht einfach ein schimpfen weil der große ihr nich tpasst nein manchmal denk ich ich hab ne kampfmaschiene wenn sie nen großen nur sieht.deswegen würde so ein treffen nicht klappen,ich hab da zuviel angst... vor lotti pflegten wir eine rottweilerhündin,herzallerliebstes tier,welches wir sehr vermissen,nächsten monat jährt sich ihr todestag das erste mal,sie wirde fast 12 jahre alt wenn noch fragen von euch sind immer her damit hier noch ein paar bilder von uns
lotti und ich
und lotti als ich versucht habe ein herbst fotoshooting mit ihr zu machen
siempre y cuando la gente piensa que los animales no sienten sienten, los animales no creo que la gente
Na dann heißen wir dich herzlich Willkommen Hier,die Kleine ist ja mal voll niedlich Und mit den Treffen ist ja nun nicht sooooo schlimm,zum Austauschen ist das Forum ja auch da! Wir freuen uns trotzdem,euch Hier begrüßen zu dürfen!Und gleich mit Fotos,sehr vorbildlich!
nein im Ernst herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß hier und wir haben auch ein/zwei kleinere Hundchen on board da wird doch bestimmt mal ein "Die Minis" Treffen bei rumkommen, ooodeeeerr? zB balu ist auch son Zwergi... voll schnuffig... Chico ist auch nciht so groß, Whiskey ist auch nciht groß und der kleine Anton erst recht nicht...irgendjemand findet sich schon :-] bin ich mir sicher
nö nö das is meine die bleibt bei mir och ein minitreffen ist doch cool klar gerne ich treff mich zweimal im monat zb mit ein paar chihuahuas, is eigl ein chi treffen aber die fanden meine lotti so süß deswegen haben die uns damals mit eingeladen. jeden abend treff ich mich mit einer franz.bulldogge emma und ein mops max da gehen wir jedne tag gassi zusammen,die wiegen ja auch um die 10 kg das geht schon aber so schäferhund oder so huuuu angst hihi zumal sie ja große ankläfft wie ne irre aber manchmal legt sich das dann wieder..erstmal kläffen udnd ann zum spielen auffordern aber das endet manchmal nicht so toll eben weil sie so klein ist...ich geh der gefahr lieber aus dem weg bin ich ehrlich,aber mit kleinen bis mittelgroßen hunden toll..ich liebe hundetreffen weil ich hunde so toll finde und meine motte auch herrlich
danke für euer willkommen
siempre y cuando la gente piensa que los animales no sienten sienten, los animales no creo que la gente
na dann muss ich dir doch bilder unter die nase reiben hihi
emma und max max emma und lotti vorne emma und lotti und hinten der herr teddy,der yorki meiner mutter das war auf dem chi treffen und hier ist meine lotti und teddy, teddy hab ich ja derzeit in pflege also hatte ihn jetzt 5 tage weil mutti verreist war,schaff ihn aber heut abend nachause
hmm? ne dann warste das vll doch nich ich wohn in lößnig und dachte ich hätte dich da neben dem lotto laden mit der kleinen lotti gesehn^^ bin da grad mit zora vorbei und wir wurden von dem kleinen wuffel angebellt^^